3 Phasen - Aufnahme auf dem MLA-Marktplatz
Anbieter:innen entdecken neue Kunden
"eShip-MLA"
3 Phasen: Boarding - Fahrtaufnehmen - Kurshalten
• Übersicht - Neue Zeiten brauchen frische Ideen, entschlossene Akteure und proaktive Kooperationen
MLA Lifestyle-Magazin mit Marktplatz - B2B/B2C - Zeitgemäß leben und handeln
• Phase 1 "Boarding & - Energie aufladen" Kennenlernen - Auswahl/Anbieter:innen-Pool
Anbieter:innen Schicken Infos über ihr Engagement zu Qualität, Service & Nachhaltigkeit
MLA-Marktplatz Auswahl adäquater Anbieter:innen | Kontaktaufnahme (Recherche)
• Phase 2 "Bewegung aufnehmen" - Platzierung & Format festlegen - Positionierung der Artikel
Anbieter:innen Entscheiden sich für Platzierung & Format (Festbuchung vs Zufallsprinzip)
MLA-Marktplatz Intensivierung Kommunikation/Nachhaltigkeit - Festlegung Anbieter:innen-Pool
• Phase 3 "Bewegung auf Kurs bringen" - Medien, Aktionen & Präsentationen - Erlebnisse & Ergebnisse generieren
Anbieter:innen Bekunden Interesse für eine aktive Beteiligung bei Aktionen & Präsentationen
MLA-Marktplatz Auswahl der Akteure & Lieferanten sowie Einladungen zu aktiven Kooperationen
• Unter Kooperation verstehen wir in erster Linie die Beteiligung mit Infomaterial, als Ergänzung zur vorhandenen Recherche
Drei Formate stehen zur Auswahl, die als Festbuchung (geringe Kosten) oder im Zufallsprinzip (kostenlos), gebucht oder zugetelt werden -
Geringe Kosten vs Kostenlos/ Proaktiv, Passiv vs Weitere
• Für Anregungen sind wir offen und freuen uns auf Hinweise per eMail (Anbieter:innen, Themen, Marken...)
MLA–MobileLebensArt-2024/25 - Die Kunst, nachhaltige Fitness für das eigene Unternehmen zu generieren
Österreich +43 664 120 88 32
Deutschland +49 178 168 14 86
www.mla-magazin.eu