JJk MLA-Guide BioGraffiti

JJk MLA-Guide BioGraffiti

Persönliches

JJK MLA-Guide Johann Julius Konrad fiktiv
Stand             43 j. | Frau berufstätig|2 Kinder 18+19
Wohnung        Hamburg-Blankenese|Aigen/E. Steiermark/A
Change           Mit 36 J. – Das Joggen für sich entdeckt
Struktur          Kreatives Chaos
Ausbildung      A- Kellner & Koch (Bad Gleichberg, Salzburg)
Weiterbildung  CH- Statt Ècole hotelière Lausanne, nach erfolgreicher Bewerbung, auf Wanderschaft
Wanderjahre    D, CH, F, NL, USA – Luxusliner Ausgangshafen New York - Weltmeere
Weiterbildung  D- BWL Studium (Hamburg) mit Begabtenprüfung statt Abi
Fragen?           Der kürzeste Weg per eMail

Wie Sie aus dem Namen schon erkennen, komme ich aus Österreich. Nach den Wanderjahren in der Gastronomie, die mich rund um den Globus gebracht hatten,
bin ich in Hamburg gelandet.
Meiner bisherigen Lebenserfahrung konnte ich in der Hansestadt, mit einem BWL-Studium, auch die wissenschaftliche Erweiterung hinzufügen. Das half mir enorm
bei der zukünftigen Berufswahl, im Vertrieb meine Fähigkeiten einzusetzen. Beim MLA-Konzept durfte ich mitwirken.

Prozedere: Anregungungen übermittle ich dem Verlag. Peu à peu werden Erfahrungen, Praxistipps, Hinweise von Leser*-/User*innen…, zu den jeweiligen Themen veröffentlicht. Der Fokus liegt auf Lebensqualität, Einfachheit mit großer Wirkung, Nachhaltigkeit, Wertewandel…

Was Sie schon immer wissen wollten:
- Jogging für Gesundheit, Verstand und Demokratie - Synonym für alles, was mit klarem Kopf & gutem Willen besser wird.


JJk Ihr MLA-Guide

 

Prinzip MLA:Beine bewegen/Gehirn wird aktiv, entscheiden

MLA-Prinzip/ Geistige Mobilität:
Beine bewegen/Gehirn wird aktiv - Entscheidung treffen - Dranbleiben

MLA Kooperationen