Qualität zählt

Qualität zählt

Die Brillenfreunde

"Nicht nur Brillenträger sein, sondern Brillenfreund werden" – ein Motto, unter dem das Unternehmen in Hamburg-Barmbek mit seinen wertigen Brillenkollektionen (auch Sonnen- und Sportbrillen sowie Kontaktlisen) den perfekten Einklang zwischen seinen Kunden und dem Produkt zu schaffen gedenkt.
Unter dem Leitgedanken „Mehr Klasse statt simpler Masse“ hat sich die familiengeführte Firma dabei auf deutschsprachige und skandinavische Brillenmarken konzentriert und ist damit wohl einzigartig in Hamburg und Umgebung. Alle Brillengläser werden sogar ausschließlich hierzulande hergestellt, Spezialanfertigungen in der eigenen Werkstatt produziert.
Nachhaltigkeit sei wichtiger als irgendwelche großen Marken, hört man von dem mehrfach als „1a“-Fachhändler ausgezeichneten Mittelständler, der sich von Beginn an bewusst auf eine kleine Auswahl an Marken beschränkt hatte und gerne mal auch andere Wege geht, als alle Anderen. Neben den individuellen und teils unzerbrechlichen Sportbrillen werden beispielsweise auch extravagante Nasenfahrräder aus Holz, Schiefer und Granit feilgeboten.
Besonderer Service für Menschen mit Handicap: Das Expertenteam kommt auf Wunsch und gegen eine kleine Zusatzgebühr mit seinem mobilen Equipment sowohl für Augenmessungen, als auch für die Wahl einer neuen Brillenfassung zu Ihnen nach Hause – sofern sich diese nicht in allzu großer Entfernung zum Laden befinden.

Die Brillenfreunde
Dehnhaide 4
22081 Hamburg
+49 (0)40 299 62 08
www.diebrillenfreunde.de

MLA Kooperationen