Nikkei Nine

Nikkei Nine

Überraschende Kombinationen

...intensive Aromen
Hier kann man den Arbeitstag bei Sushi und einer Küche, die das Beste aus Japan und Südamerika verknüpft, stil- und genussvoll ausklingen lassen – oder seine Geschäftsfreunde zum After-Business-Schnabulieren ausführen.
Da, wo früher das Doc Cheng’s residierte, erschafft der Küchenchef Song Lee einen wunderbaren Stilmix. Vom Wagyurind-Tatar, über die marinierte Jakobsmuschel bis zum Fenchel-Lamm reicht die abwechslungsreiche Speisekarte.
Insbesondere stolz sein darf man aber auch auf die fantastischen Sushi-Kreationen, die nach Einschätzung nicht weniger Restaurantkritiker für Hamburg neue Maßstäbe gesetzt haben, weil weniger auf Show, denn auf Qualität gesetzt wird, und wo das Verhältnis von Fisch und Reis perfekt abgestimmt scheint. Unter der Leitung von Matthias Förster steht das aufmerksame Servicepersonal, bei der Entdeckung neuer Kreationen, fachkundig zur seite.
Beeindruckend auch die offene von den Gästen begehbare Theaterküche mit japanischem Robata-Grill.
Auf jeden Fall aber hat sich das Nikkei Nine zum kulinarischen Hotspot entwickelt, wo man vor dem Genuss auch gerne mal an der schicken Bar eine Weile auf einen freien Tisch wartet und das gelungene Ergebnis des Umbaus auf sich wirken lässt.

Nikkei Nine
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Neuer Jungfernstieg 9-14
20354 Hamburg
+49 (0)40 34 94 3399
www.fairmont.com/vier-jahreszeiten-hamburg

MLA Kooperationen