Vöslauer #Jungbleiben

Vöslauer #Jungbleiben
Sujet Alexa Chung

Aus Tradition innovativ

Das Unternehmen, mit Sitz im niederösterreichischen Bad Vöslau, ist mit sehr hohem Marktanteil am österreichischen Mineralwassermarkt, immer seiner Tradition treu geblieben - hohe Ansprüche an das eigene unternehmerische Handeln. Das äußert sich in hohen Exportquoten, innovative und nachhaltige Produkte. Damit überrascht das Familienunternehmen Generationen übergreifend seine Fangemeinde. Verantwortung gegenüber der Umwelt, dem Ressourcen- und Energieverbrauch sowie späteren Generationen, ist mit ein Grund, den Erfolg zu lieben. Die Quelle ist Ursprung. 660 m tief und 15.000 Jahre jung. Sie ist Tradition, Lebensader, Naturschatz und Grundlage aller Produkte und Konzepte.
Schon heute bestehen alle Vöslauer PET-Flaschen zu 100 % aus rePET (recycelten Flaschen) und das Unternehmen ist seit Anfang 2020 CO2-neutral. Diese Meilensteine wurden schon fünf Jahre früher als geplant erreicht. Darüber hinaus wird das Glas-Mehrweg-Sortiment stetig weiter ausgebaut, Vöslauer ist der erste Mineralwasser-Anbieter in Österreich, der eine 0,5 l Glas-Mehrweg-Flasche im österreichischen Handel anbietet. Übrigens, alle Glas-Mehrwegflaschen sind mit Etiketten aus Recyclingmaterial ausgestattet.

Vöslauer Mineralwasser AG
www.voeslauer.com

MLA Kooperationen