Bang & Olufsen

Bang & Olufsen
Foto:Bang&Olufsen

Für Arbeit und Privatleben

Die nächste Generation In-Ear Kopfhörer Z.B.: der Beoplay E8 3rd Generation ist kompakter und leistungsstärker als sein Vorgänger und wurde überarbeitet, um signifikante Verbesserungen an einem Produkt vorzunehmen, welches mit seinem erstklassigen Sound und progressivem Design in seiner Kategorie hervorsticht.
Der Beoplay E8 sorgt für einen angenehmeren Tragekomfort, bessere Klangqualität und eine längere Akkulaufzeit. Mithilfe von 3D-Modellierung und Verbrauchertests sichergestellt, dass der Beoplay E8 für eine größere Auswahl an Ohrformen und -größen geeignet ist. Die Größe und das Gewicht jedes Kopfhörers wurde um 17 Prozent gesenkt und wiegt nun nur noch 5,8 Gramm pro Stück. Dank der kompakteren Größe und des optimierten Designs passt sich der Beoplay E8 kleineren Ohren an und verspricht ein angenehmeres Tragegefühl.
Mit bis zu 35 Stunden Wiedergabedauer optimiert Bang & Olufsen die Akkulaufzeit des Beoplay E8 um 119 Prozent im Vergleich zum Vorgängermodell. Die Kopfhörer verfügen über eine ununterbrochene Laufzeit von bis zu sieben Stunden sowie vier vollständige Ladevorgänge. Dadurch ist eine wochenlange Nutzung der Ladeschale möglich, bevor sie aufgeladen werden muss – dieser Vorgang benötigt zwei Stunden.
Außerdem wurde die Anzahl der Mikrofone von zwei auf vier verdoppelt, um eine auf den Mund gerichtete Beamforming-Technologie zu erzielen.

Bang & Olufsen Deutschland GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 8
82205 Gilching
bang-olufsen.de

MLA Kooperationen