Rewe Center

Rewe Center

Große Auswahl an Feinkost

Rewe ist für seine Qualitätsstandards und Vielfalt an Markenprodukten eine wichtige Adresse bei genussorientierten Zeitgenossen.
Das REWE Center Winterhude setzt dazu neue Maßstäbe und das manifestiert sich in der sportlich, professionellen Note der Betreiber und der Möblierung. Neben Holger Stanislawski und Alexander Laas zeichnet ein dritter Profi aus dem Fussballgeschäft - Bernd Enge (ehemaliger Aufsichtsrat) - für den Bereich Feinkost verantwortlich. Herr Enge ist vielen Hamburger Genießern bekannt, als Jemand, der neue Akzente in Service, Convinience Produkten und Praxisnähe setzt.
Trends werden von ihm gerne antizipiert, er macht sie oft schon marktreif, bevor andere davon erfahren haben. So gibt es Bio Obst, ansprechend platziert - mit einer Selbstverständlichkeit, die Hürden, sich mit Bio anzufreunden, hervorragend abbaut. Sonderaktionen, wie Frische Austern Stand... erinnern an saisonale Produkte für einen ausgewogenen Geussplan.
Komfortable Parksituation im Gebäude - Ein Weg der sich auch für Genießer ausserhalb von Winterhude lohnt.

Rewe Center Stanislawski & Laas GmbH & Co. OHG
Dorotheenstr 116-122
22301 Hamburg
+49 (0)40 27 84 84 0
www.rewe-stanislawski-laas.de

Aktuelles

MLA Kooperationen