Was geht?

Was geht?
Foto Opernloft "Tosca": Aline Lettow, Copyright: Inken Rahardt

Events, Kunst & Kultur sowie Saisonales

Die Headline mag ein wenig flapsig formuliert worden sein, doch unsere Empfehlungen für Kunst, Kultur und temporären Ereignissen in unserer Hansestadt schwanken nun einmal zwischen leichter Avantgarde, klassischer Hoch- sowie zeitgenössischer Popkultur und mitreißenden Sportveranstaltungen. Ergo ein Spannungsbogen zwischen jung und alt, mithin eine Ansprache für alle.
Was also sollte man in der Elbestadt nicht versäumen, welches sind die kulturellen Geheimtipps, wo kann ich gemeinsam mit meiner Familie, Geschäftspartnern oder Kollegen etwas unternehmen? Im Folgenden finden sich aufrichtige Empfehlungen, und wer auf unseren Seiten endlich Berücksichtigung gefunden hat, dem ist unsere wahre Wertschätzung gewiss…

MobilelebensArt Redaktion
A-8943 Aigen/E.
mobil +43 (0)664 120 88 32
D +49 (0)40 18 04 96 90
Redaktion@MLA-Magazin.eu

Foto Opernloft "Tosca"t: Aline Lettow, Copyright: Inken Rahardt

MLA Kooperationen